Auftragsart: Lieferung
05.04.2025 | Ersatzbeschaffung:
Die Dienststelle Entsorgung St.Gallen ist für die Entsorgung der Siedlungsabfälle in der Stadt St.Gallen verantwortlich. Für die Sammlung der Siedlungsabfälle unterhält sie eine Fahrzeugflotte von insgesamt fünf Kehrichtabfuhrfahrzeugen, zwei Grüngutabfuhrfahrzeugen und einem Hakenfahrzeug.
Die Beschaffungsplanung sieht eine schrittweise Erneuerung der gesamten Flotte vor, in Abhängigkeit vom Alter der Fahrzeuge. Der erste Schritt erfolgte 2021 mit der Beschaffung eines vollelektrischen Grüngutabfuhrfahrzeugs und 2024 mit der Beschaffung eines vollelektrischen Kehrichtabfuhrfahrzeuges.
Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung gemäss Anforderungskatalog von:
- Los 1 / zwei vollausgestatteten Kehrichtfahrzeugen
- Los 2 / ein LKW mit Kran und Hakengerät
Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Entsorgung St.Gallen