SAIA-Burgess Controls AG

Firmenportrait

SAIA-Burgess Controls AG
Bahnhofstrasse 18
3280 Murten
Schweiz

Tel. +41 (0)26 580 30 00
Fax +41 (0)26 580 34 99
UID:
CHE-105.598.404
Mitarbeiter:
340
Umsatz:
€ 70 Mio
Qualitätssicherung:
ISO 9001
http://www.saia-pcd.ch
Branche
Automation/Steuerung/Antrieb
Geschäftsart
Herstellung, Handel/Distribution, Service/Wartung
Beschreibung
Wir stellen elektronische Komponenten, Geräte und Systeme für die Regelungs-/ Steuerungstechnik her. Unsere besondere Stärke ist die Erschliessung und Bedienung von Marktnischen. Eine Nische kann so gross sein wie die gewerkeübergreifende Gebäudeautomation auf SPS-Basis oder es kann ein einzelner OEM-Maschinenhersteller sein, der uns als strategischen Partner für die Entwicklung und Fertigung seiner gesamten Regelungs-/ Steuerungstechnik wählt.
Firmenvideo

Meine Notiz