Wartung einer Rohrsäge

Wartung einer Rohrsäge
Grossansicht Bild
22.09.2015 | Übernahme der Wartung einer Rohrsäge

Ein Unternehmen, welches Produkte für die Elektroindustrie herstellt, hat sich entschlossen, den Elektrounterhalt Schritt um Schritt an uns auszulagern. Die erste Maschine, welche durch uns instandgehalten wird, ist eine Rohrsäge für Alu-Profile. Das ausgewählte Dienstleistungspaket für den Kunden umfasst:
  • Störungsdienst
  • Optimierung/Anpassung des SPS-Programms (Siemens S7)
  • Anpassung des Elektroschemas
  • Wartung der gesamten Maschine
Zu Beginn der Zusammenarbeit organisierte der Kunde ein Treffen zwischen dem Programmierer des Maschinenherstellers aus Österreich und einer Projektleiterin von uns. Während zwei Tagen wurde sie in die Struktur und Technik der Maschine sowie den Programmcode eingeführt. Seit dieser Übergabe stehen wir für die Betriebssicherheit der Maschine gerade.
Weiter wurden seither der Umbau eines Büros sowie die Wartung einer Lüftungsanlage durch uns wahrgenommen.
Eine Zusammenarbeit, die stetig ausgebaut wird.

Michael Kummer, Geschäftsführer KETAG

Bewertung Ø:
   
Meine Bewertung:

Fragen und Kommentare (0)