Axept lanciert Personal-
Recruiting-Kampagne mit eigenen Mitarbeitern

Axept lanciert Personal-Recruiting-Kampagne mit eigenen Mitarbeitern
Grossansicht Bild
Axept Personal-Recruiting-Kampagne mit eigenen Mitarbeitern
08.03.2012 | Unter dem Motto «Wir suchen Dich für unser Team. Jetzt bewerben!» lanciert Axept eine neue Personal-Recruiting-Kampagne mit eigenen Mitarbeitern.

Der erfolgreiche ABACUS Gold-Partner Axept Business Software AG sucht neues qualifiziertes IT-Personal im ABACUS-Umfeld. Ziel dieser Job-Kampagne ist, durch ein spezielles Personalmarketing, potentielle Bewerberinnen und Bewerber mit ABACUS-Erfahrung zu finden und anzustellen. Durch die authentischen Bilder und Aussagen über Axept als Arbeitgeber wirken die eigenen Mitarbeitenden, welche sich an dieser Kampagne beteiligt haben, als Botschafter für interessierte Kandidaten.

Laut einer kürzlich veröffentlichen Untersuchung der Arbeitgeber-Plattform Kununu.com (Arbeitnehmer bewerten anonym Arbeitgeber) befinden sich unter den Top 10 aller bewerteten Unternehmen total sechs Schweizer IT-Dienstleister. Auch ist die IT-Branche sehr zukunftssicher und garantiert in der Regel viel Freiraum wie zum Beispiel Home-Office sowie ein attraktives Gehalt.

«Qualifizierte IT-Ressourcen sind knapp. Die gute Auftragslage für das Jahr 2012 und der daraus resultierende Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern machen ein gezieltes Personalmarketing notwendig.» erklärt Raphael Kohler, CEO und Partner der Axept Business Software AG die neue Massnahme. «Wer wären denn die besseren Botschafter für unser Unternehmen und unsere einzigartige Kultur als unsere Mitarbeiter selbst?»

In der März-Ausgabe vom Kundenmagazin ABACUS PAGES wird ein ganzseitiges Stelleninserat (siehe Bild) auf der Umschlagsseite erscheinen und weitere Personalmarketing-Aktionen sind in Planung.

Über Axept Business Software AG:
Das IT-Unternehmen wurde im 2006 gegründet. Die Mitarbeitenden stammen aus dem ABACUS-Umfeld. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Tätigkeit als Vertriebspartner von ABACUS. Mit der Implementierung der ABACUS Software bei den Kunden ist es aber nicht getan. Die Kundenberatung und –betreuung bilden Schwerpunkte im Arbeitsalltag von Axept Business Software AG. Der Hauptsitz ist in Schönbühl (BE) - Niederlassungen befinden sich in Effretikon (ZH), Pratteln (BL) und St. Gallen. Die mehr als 50 Mitarbeitenden betreuen zusammen rund 1‘200 ABACUS-Kunden.
www.axept.ch

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an:

Raphael Kohler
CEO/Partner
Axept Business Software AG
Spinnereiweg 6
8307 Effretikon
Telefon: 058 871 94 18
Mobile: 078 659 96 86
raphael.kohler@axept.ch

Bewertung Ø:
   
Meine Bewertung:

Fragen und Kommentare (0)