Neues Thema
Was im Consumer Marketing schon längst eine zentrale Rolle spielt, wird in der HR- oder Geschäftskommunikation noch allzu oft sträflich vernachlässigt: die Differenzierung als Arbeitgeber. Viele Auftritte sind – wenn überhaupt vorhanden – beliebig, austauschbar, lieblos
und bieten Kandidaten wie auch Mitarbeitenden (zu) wenig Orientierungshilfe. Dabei sind Unternehmen gefordert, mit ihren Anspruchsgruppen zu kommunizieren. Und dies mit Aussagekraft.
Dies gerade auch bei Neueinstellungen – z.B. während der Phase des Pre- und Onboardings. D.h. vom Vertragsabschluss bis zum Ende der Einarbeitungszeit.
Bitte beachten Sie dazu den folgenden Link um Ihnen einen kurzen Ueberblick über die mobile Möglichkeit des Pre- und Onboardings zu zeigen.
https://www.linkedin.com/in/ren%C3%A9-disler-federer-07605210/detail/recent-activity/shares/
Für Fragen und/oder weiterführende Gespräche stehe ich gerne zur Verfügung.