Zigen - von Profis für Profis

Zigen - von Profis für Profis
Der ZIG-SW41Plus ist ein HDMI 2.0 (18 Gbit/s) 4 x 1 Switcher mit Audio-De-embedding und Diagnose Tools. Unterstützt HDR-10, HDR +, Dolby Vision HDR.
Archiv | 09.07.2018 | Produkte von ZIGEN sind von Installer entwickelt, die aus eigener Erfahrung wissen, worauf es A/V-Systemintegratoren audiovisueller Medien-, Konferenz- und Videotechnik in erster Linie ankommt – auf Zuverlässigkeit und Funktionalität von der ersten Minute an.

Zigen ist die Vision und Kreation von Ed Dellalyan, einem erfolgreichen professionellen Audio-Video-Profi, der seit 1996 in der Branche tätig ist. Sein Wissen und seine umfangreiche Erfahrung ermöglichten es ihm, zwei erfolgreiche Integrationsunternehmen aufzubauen.

Nach jahrelangen akribischen Tests in realen Umgebungen war Zigen bereit, seine Produkte Ende 2009 auf den Markt zu bringen. Wegbereiter für die Herstellung waren effektive Entscheidungen, um die Anforderungen modernster Audio-Video-Technologie in unserer Branche zu erfüllen und ohne Tricksereien zu übertreffen. A / V-Profis haben Zigen für die Entwicklung preisgekrönter HDMI-Extender ausgezeichnet.

In der Zwischenzeit ist das Sortiment auf eine ganze Reihe innovativer Lösungen für das AV-Signalmanagement angewachsen. Zigen bietet ein raffiniertes und überschaubares Hightech-Sortiment rund um HDMI-/HDBaseT-Übertragungstechnik. Ob Extender, Switcher oder Matrix: sie sind nicht nur für die Veranstaltungstechnik, sondern auch für Besprechungsräume, Schulen, Universitäten und andere Lehreinrichtungen geeignet.

Dokumente:

Fragen und Kommentare (0)