WAGO hilft Kunden beim Aufbau
einer soliden Netzwerkinfrastruktur

» Beitrag melden

Die beste Kundenorientierung der Branche

WAGO hilft Kunden beim Aufbau einer soliden Netzwerkinfrastruktur
Grossansicht Bild
Switches agieren im Verborgenen, sind aber mustergültige Beispiele für digitale Helfer.
Archiv | 15.03.2022 | WAGO, der anerkannte Spezialist für elektrische Verbindungstechnik, hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Rückgrat der intelligent vernetzten Welt zu werden. Deshalb lanciert das Unternehmen eine Produktlinie von Switches, die den Aufbau einer topfitten Netzwerkinfrastruktur erleichtern und informiert in kostenlosen Webinaren darüber.

Mit den Switches, die sowohl für die Industrie- als auch für die Gebäudeautomation bestimmt sind, vollzieht WAGO einen weiteren strategischen Schritt. Das erklärte Ziel ist es, mit der besten Kundenorientierung der Branche zu glänzen.

Zwei Webinare zur Wissensvermittlung

Zwei Webinare zur Wissensvermittlung
Grossansicht Bild
WAGO legt besonderen Wert auf eine intuitiv und einfach zu bedienende Benutzerschnittstelle.
Switches sind für WAGO essenziell, wie Experte und Technical Manager Stéphane Rey erläutert. Sie bilden das Rückgrat der Digitalisierung. Zum aktuellen Thema startet WAGO eine umfassende Informationskampagne. Eines der Highlights ist das Webinar «Die richtigen Switches für Ihre Netzwerkinfrastruktur», das am 10. Mai auf Deutsch (am 11. Mai auf Französisch) durchgeführt wird und an dem alle Interessierten kostenlos teilnehmen können. Vorgestellt werden die Vorteile und der Nutzen der Favoriten, der Lean Managed Switches, aber auch der Unmanaged und der Fully Managed Switches, die es ohne grosse IT-Kenntnisse ermöglichen, effiziente Netzwerke aufzubauen.

Fragen und Kommentare (0)