Messgeräte zur faktenbasierten Energieoptimierung

» Beitrag melden

Das richtige Gerät ist entscheidend!

Messgeräte zur faktenbasierten Energieoptimierung
Grossansicht Bild
Fluke 1736 und 1738, optimal für das Aufzeichnen von Energieflüssen und aufspüren von Verbrauchern ausserhalb der Nutzungszeit
Archiv | 29.11.2018 | Um Energie zu sparen muss man wissen wo, wann wie viel Energie verbraucht wird. Diesem Thema habe ich mich bereits in diversen Fachberichten auf diesem Portal gewidmet. Transmetra GmbH bietet passende Geräte zum Kauf und auch zur Miete mit skalierbarem Support an.

FLUKE bietet mit den Leistungs- und Energieloggern aus der Serie 1730 (1732, 1734, 1736, 1738) einfach zu bedienende Messgeräte mit einer benutzerfreundlichen Software an. Das Einrichten der Geräte ist durch einen Elektrotechniker schnell erledigt, die Datenauswertung und Berichterstellung erfolgt über die frei lizenzierte Software EnergyAnalyze welche kaum Wünsche offen lässt.

Für Käufer und Bediener der Geräte welche ein vor Ort Coaching bzw. Schulung an den eigenen Anlagen wünschen stehen wir mit unserem KnowHow und langjähriger Erfahrung in der Messtechnik zur Verfügung, egal ob das Messgerät gekauft oder gemietet wird.

Profitieren Sie von attraktiven Preisen bis 21.12.2018 für die Geräte Fluke 1736 und 1738 mit Rabatten bis zu 20% auf den regulären Verkaufspreis, oben drauf gibt es unseren top Support und jede Menge an KnowHow auf Abruf!

Folgen Sie den Links für weitere Informationen:

- Fluke 1736 Leistungs-/Energielogger
- Fluke 1738 Netzqualitäts- und Leistungs-/Energielogger

Gerne stehe ich persönlich für eine Beratung, Vorführung und Offerte zur Verfügung.

Übrigens, wir schulen auch Kunden welche ihr Gerät nicht  bei uns gekauft haben!

Kontaktieren Sie mich um mehr über die innovativen Fluke Messgeräte zur faktenbasierten Energieoptimierung zu Erfahren:

Markus Treichler
Telefon: 052 624 86 26

Kontaktseite:
www.transmetra.ch/kontakt
Video/Präsentation:


Fragen und Kommentare (0)