Linearantrieb LD600 für den Aussenbereich

Linearantrieb LD600 für den Aussenbereich
Grossansicht Bild
Linearantrieb LD600 für den Aussenbereich
10.07.2024 | Kraft: 6'000N | Hub: 600mm | Speed: 19mm/s | Schutzart: IP69K

Intelligenter Linearantrieb mit hoher Kraft
Der Linearantrieb LD600 ist ein sehr smarter und leistungsstarker Antrieb, welcher speziell für den Einsatz im Innen- und Aussenbereich konzipiert wurde. Der Linearantrieb ist für eine maximale Kraft von bis zu 6000N ausgelegt. Der max. Hub reicht bis 600mm. Die kundenseitig stufenlose Einstellbarkeit beider Hubendlagen durch eine patentierte mechanische Einstelleinheit im Antrieb bietet dem Anwender vor Ort maximalen Komfort beim Einbau.

Robuster und hochwertiger Linearantrieb
Der LD600 Linearantrieb beeindruckt durch sein widerstandsfähiges Gehäuse aus Aluminiumdruckguss, welches Stabilität und Langlebigkeit garantiert. Ergänzt wird dieses durch ein robustes Mantelrohr aus eloxiertem Aluminiumprofil sowie ein Hubrohr aus rostfreiem Stahl, wodurch eine herausragende Korrosionsbeständigkeit sichergestellt wird. Dank seiner Schutzart IP69k (statisch) ist der LD600 ideal für Maschinen und Fahrzeuge, die im Außenbereich eingesetzt und regelmäßig mit Hochdruck- oder Dampfstrahlreinigern gereinigt werden müssen.

Präzision und Überwachung in einem
Mit der Option Potentiometer wird der Linerantrieb LD600 um ein analoges Wegmesssystem erweitert. Das integrierte Potentiometer ermöglicht die kontinuierliche Überwachung der aktuellen Position des Antriebs. Diese Variante ist perfekt für Anwendungen, die eine höhere Präzision und Echtzeitüberwachung erfordern.

Der Linearantrieb LD600 im Outdoor-Bereich
Der Antrieb für landwirtschaftlichen Maschinen, Kommunalfahrzeugen und Kommunalmaschinen – also überall dort, wo der Linearantrieb unter rauen Umweltbedingungen präzise und zuverlässig funktionieren muss. Durch sein kompaktes Einbaumass ist er zudem beliebt für den Einsatz in Industriemaschinen.

Fragen und Kommentare (0)