Kardex Remstar VLM BOX Spacer

» Beitrag melden

VLM Box Spacer erweitert
das Produktportfolio der VLM BOX

Kardex Remstar VLM BOX Spacer
Grossansicht Bild
Archiv | 06.02.2019 | Flexibel bleiben dank dynamischer Lagerfläche. Mit der äusserst leicht konstruierten und in Höhe, Breite sowie Tiefe absolut flexiblen VLM BOX können in nur einer Box über 300 verschiedene Lagerflächen erzeugt werden. Das erweiterbre Boxsystem ist die ideale Lösung für jedes dynamische Lager.

Neben der besseren Ordnung hat die platzsparende Sortierung der Box den unschätzbaren Vorteil, die Lagerkapazität um bis zu 20 Prozent zu steigern. Und die VLM BOX kann noch mehr: Aufgrund ihrer modularen Konstruktion kann sie bei Änderungen des Warenbestands im Nu an die neuen Erfordernisse angepasst werden. Das unkomplizierte Handling der Boxen macht es Kunden leicht, Platzeinsparungen sofort umzusetzen und von den vielen Vorteilen der Boxen zu profitieren.
 
VLM BOX Spacer – die Erweiterung des Produktportfolios
Erweitert wird nun das Produktportfolio um den VLM BOX Spacer. Dieser wurde speziell für 864 mm tiefe Tablare entwickelt um eine optimale Raumausnutzung zu ermöglichen. Durch den Einsatz des VLM BOX Spacers ist es nun einfach Langgut und/oder wirklich kleine Materialien zu lagern. Zudem ergibt sich durch den Einsatz eine weitere Lagerplatzsteigerung von 6 %. Die Installation des VLM BOX Spacers ist unkompliziert und verbessert zudem noch die Positionierung der VLM BOX.

Fragen und Kommentare (0)