EAO gewinnt den iF DESIGN AWARD 2022

» Beitrag melden

Die Rugged Keypads der Baureihe 09 werden
mit dem renommierten Design-Award ausgezeichnet

EAO gewinnt den iF DESIGN AWARD 2022
Grossansicht Bild
EAO gewinnt den iF DESIGN AWARD 2022!
Archiv | 22.04.2022 | EAO hat mit den robusten, modularen Rugged Keypads der Baureihe 09 den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Die weltweit älteste, unabhängige Designinstitution, die iF International Forum Design GmbH, prämierte die Rugged Keypads der Baureihe 09 in der Disziplin «Product», in der Kategorie «1.01 Automobiles / Vehicles».

Die robusten Bedieneinheiten mit intelligenter, flexibler Beleuchtung konnten die 132-köpfige, internationale Expertenjury insbesondere mit den intuitiven, zuverlässigen Funktionen sowie dem ergonomischen und modularen Design überzeugen. So wurden aus der rekord-verdächtigen Anzahl von fast 11‘000 Projekt- und Produkteinreichungen aus 57 Ländern die begehrte Auszeichnung an ausgewählte Gewinner vergeben – unter anderem an die Rugged Keypads von EAO.

 

Mit dem Erhalt vom iF Design Award kann die Gewinnserie der Baureihe 09 Rugged Keypads weitergeführt werden – Es freut uns außerordentlich, nach dem UX Design Award, dem GOOD DESIGN AWARD nun auch den iF Award für dieses innovative Produkt entgegennehmen zu dürfen.


Rubriken: HMI-Lösungen

Fragen und Kommentare (0)