Ausgezeichnete Haustechnik

» Beitrag melden

Hoval auf erstem Platz bei "Architects' Darling"

Ausgezeichnete Haustechnik
Grossansicht Bild
Freuen sich über den ersten Platz in der Kategorie Haustechnik: Daniel Weltin, Managing Director Hoval Schweiz, und Nicole Küng, Leiterin Sales und Marketing. [Bild: Hoval AG]
Archiv | 21.01.2022 | Schweizer Architekten prämieren bei der nationalen Branchenumfrage "Architects' Darling" alljährlich ihre beliebtesten Player aus der Baubranche. Hoval Schweiz wurde in der Award-Kategorie "Haustechnik – Heizen, Lüften und Kühlen" auf den ersten Platz gewählt. Ausschlaggebend waren starke Bewertungen in den Bereichen "Produktqualität", "Technischer Support" und "Preis-Leistungs-Verhältnis".

Alljährlich zeichnen Architekten, Fachplaner und Bausachverständige in über 15 Kategorien ihre Favoriten beim Award "Architects' Darling" aus. Das offene Voting des Fachmediums Schweizer Baudokumentation bildet somit einen fachlichen Leistungsausweis ab, welche Industrieplayer bei Akteuren der Baubranche besonders geschätzt sind. Hoval Schweiz wurde bei dieser Branchenumfrage in der Kategorie "Haustechnik – Heizen, Lüften und Kühlen" mit dem ersten Platz ausgezeichnet und konnte sich gegen seine Konkurrenten in der Heiz- und Klimatechnik durchsetzen.

 

"Die Goldauszeichnung für Hoval bestätigt nicht nur, dass wir bei Architekten, Planern und Sachverständigen hohes Vertrauen geniessen", so Nicole Küng, Leiterin Sales und Marketing bei Hoval Schweiz. "Sondern auch dass unser Anspruch, den Schweizer Markt eng mit unseren Fachkunden zu bearbeiten, Früchte trägt. Daher bedanken wir uns bei allen Voting-Teilnehmern für diese motivierende Auszeichnung!".

Qualität, Support und Preiseffizienz ausschlaggebend

Mehr als 400 Teilnehmer bewerteten zwischen Juni und August 2021 in über 15 Kategorien wie Haustechnik, Brandschutz oder Fassade die zur Auswahl stehenden Industrieplayer. Hoval Schweiz erlangte in der relevanten Kategorie Haustechnik den ersten Platz, da das Unternehmen in den drei Voting-Bereichen "Produktqualität", "Technischer Support" sowie "Preis-Leistungs-Verhältnis" am besten bewertet wurde – mit deutlichem Vorsprung zu seinen Konkurrenten. In den beiden weiteren Voting-Bereichen "Innovation" und "Wohngesundheit" konnte Hoval den zweiten Platz erreichen.

Rubriken: Gebäudetechnik

Fragen und Kommentare (0)