Webportal für die Berner Fachhochschule

» Beitrag melden

Abgabetermin: 13.03.2017 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 01.02.2017 | Das Projekt «Webportal BFH» hat zum Ziel, die heute zahlreichen heterogenen Websites der Berner Fachhochschule in ein hochschulübergreifendes, nutzerorientiertes, zeitgemässes und konsistentes Webportal auf Basis einer einheitlichen CMS-Lösung zu konsolidieren. Dafür sucht die BFH einen qualifizierten Partner zwecks Detailkonzeption (inkl. Visual Design), iterativer Umsetzung und Einführung der Lösung entsprechend der User Centered Design Methode sowie deren Weiterentwicklung, Betrieb, Wartung und Support.

Die Grundleistung beinhaltet

  • CMS-Lösung inkl. sämtliche notwendige Lizenzen
  • Detailkonzeption (inkl. Visual Design und Usability Evaluation)
  • Umsetzung der Lösung gestützt auf die zu erarbeitende Detailspezifikation (Pflichtenheft) inkl. Anbindung an Umsysteme, (Usability) Testing und Dokumentation
  • Einführung der Lösung inkl. Schulung, Dokumentation und Abnahme

Die Optionen betreffen:

  • Erweiterung der Lösung
  • Schulung
  • Datenmigration
  • Weiterentwicklung
  • Betrieb, Wartung und Support

Vertragsdauer: 4 Jahre plus 3 x 2 Jahre Verlängerungsoption.
Details sind dem Submissionstool DesicisionAdvisor zu entnehmen.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Berner Fachochschule

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.