Unterstützung Erstellung von Beschaffungsunterlagen

» Beitrag melden

Abgabetermin: 26.07.2019

Auftragsart: Dienstleistung

15.05.2019 | Unterstützung Erstellung von Beschaffungsunterlagen für den Bereich ICT, Telecommunications, Cyber Security und Applications:

 

Schwerpunkt der Tätigkeiten ist die Erstellung der Beschaffungsunterlagen (Spezifikation der technischen Anforderungen, Pflichten- und Lastenhefte). Die Ausarbeitung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachspezialisten und dem zentralen Einkauf bei Swissgrid. Bei einzelnen Ausschreibungen soll auch die Angebots- resp. Evaluationsphase durch den Anbieter begleitet und unterstützt werden (Auswertung und Beurteilung der Angebote, Teilnahme an den Anbieterpräsentationen / Referenzbesuche, etc.).

Schwerpunkte sind die Beschaffung von:

  • IT-Service-Dienstleistungen
  • Telekommunikations-Dienstleistungen
  • Hardware sowie der teilweise zum Betrieb der Hardware notwendigen Software
  • Wartungsverträgen für Hardware sowie der teilweise zum Betrieb der Hardware notwendigen Software
Bedarfsstelle/Vergabestelle:

Swissgrid AG

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.