Umbau und Sanierung Verwaltungsgebäude

» Beitrag melden

Abgabetermin: 30.06.2020

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 22.05.2020 | (b20025) Umbau und Sanierung Verwaltungsgebäude, Mühlestrasse 2, Ittigen:

 

Das Verwaltungsgebäude an der Mühlestrasse 2 wurde 2005 zusammen mit zwei weiteren Gebäuden fertiggestellt und ist Teil des UVEK Campus in Ittigen. Für die künftigen Nutzer sind moderne Arbeitsplätze nach Multispace BBL umzusetzen. Das Gebäude weist bauliche Schwachstellen auf und muss unter Beibehaltung der architektonischen Qualität saniert werden. Das vorhandene Energieeinsparpotential ist auszuschöpfen.


Die Schwerpunkte liegen bei der Umsetzung von modernen Arbeitsplätzen, der Erhöhung der Arbeitsplatzkapazitäten, der Anpassung und allenfalls Erweiterung der Gebäudetechnik, der Sanierung von baulichen Schwachstellen und der Sicherheit. Gesetzliche Vorgaben, Normen und aktuelle Baustandards sind eingehalten. Baurechtliche Bedingungen und Auflagen sind berücksichtigt.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Bundesamt für Bauten und Logistik BBL

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.