System zur elektronischen
Abwicklung der Baubewilligungsverfahren

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Abgabetermin: 28.04.2017 - 11:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 17.03.2017 | Einführung eines Systems zur elektronischen Abwicklung des Baubewilligungsverfahrens einschliesslich eines online-Baugesuchsformulars mit logischer Nutzerführung:

 

Diese Ausschreibung beinhaltet ein gesamthaftes System zur Abwicklung elektronischer Baubewilligungsverfahren mit folgenden Leistungen:

  • Vorbereitungs- und Konzeptphase
  • Etappierte Lieferung eines für die Bedürfnisse des Kantons Schwyz konfigurierten eBau-Systems (Plattform für Kanton, Gemeinden und in die Bewilligung involvierte Dritte, Baugesuchsformular)
  • Mithilfe bei der Installation
  • Wartung
Bedarfsstelle/Vergabestelle:

Volkswirtschaftsdepartement Kanton Schwyz

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.
Rubriken: Softwaresysteme