Standardlösung für Vigilanz-Meldungen

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Abgabetermin: 23.07.2024

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 12.06.2024 | Standardlösung zur Entgegennahme, Validierung, Verwaltung, Versendung und Auswertung von Vigilanz-Meldungen (Meldesystem Vigilanzen, MSV):

 

Swissmedic spielt im Rahmen des Heilmittelgesetzes eine zentrale Rolle bei der Gewährleistung der Sicherheit von Gesundheitsprodukten. In diesem Zusammenhang ist Swissmedic in verschiedenen Vigilanz-Bereichen aktiv. Heute ist die Pharmakovigilanz bereits auf einem bestehenden System in Betrieb. Die Materiovigilanz wird aktuell in das bestehende System implementiert. In der Zukunft soll eine Standardlösung als integrierte Plattform für alle Vigilanzen zum Einsatz gelangen. Mit vorliegender Ausschreibung wird diese Plattform inkl. Support und Wartung sowie Weiterentwicklung für die nächsten Jahre beschafft. Detaillierte Informationen sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Swissmedic, Beschaffungsmanagement

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.