Smart Metering

» Beitrag melden

Abgabetermin: 03.02.2021 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 11.12.2020 | Die RES will ihr aktuelles Energiezählernetzwerk auf eine Smart Meter Lösung ausbauen, sodass die Zählerstände automatisiert von den erschlossenen Gebäuden in das Zählerverarbeitungssystem der RES übertragen werden.


Ziel der vorliegenden Ausschreibung ist die Evaluation eines Lieferanten, welcher den Ausbau des Energiezählernetzwerks plant, eine Pilotinstallation und das dafür nötige Kommunikationssystem installiert, testet und die Lieferung der Smart Meter und der nötigen Kommunikationskomponenten sowie deren Betrieb, Wartung und Support sicherstellt.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Regio Energie Solothurn

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.