Auftragsart: Dienstleistung
10.06.2025 | Der Auftrag umfasst die Sicherheitsdienstleistungen für diverse Objekte der Universität St.Gallen (HSG) ab dem 01. Januar 2026 für die Dauer von fünf Jahren.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt ca. 3'200 Stunden pro Jahr in den Bereichen:
- Revierdienst ca. 2'130 Stunden / Jahr)
- Veranstaltungsdienste (ca. 55 Stunden / Jahr)
- Ordnungsdienste (ca. 75 Stunden / Jahr)
- Bibliotheksdienstleistungen (ca. 940 Stunden / Jahr)
- Alarmempfangs- und Interventionsdienste (ca. 30 Einsätze)
Die Bibliotheksdienstleistungen dienen zur Unterstützung am Abend/Sonntagen und Entlastung von Bibliotheksmitarbeitenden mit Aufgaben wie Kontrollgängen, Benutzerzählung, Aufsicht und Schliessung.
Für Revier-, Bibliotheks- und Interventionsdienste bestehen Leistungsverzeichnisse.
Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Universität St.Gallen (HSG)