SBB Leadagentur Personenverkehr und HR

» Beitrag melden

Abgabetermin: 17.06.2019

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 22.05.2019 | SBB Leadagentur Personenverkehr und HR:

 

Leadagentur P (Freizeitkampagne):
Die Freizeitkampagne fokussiert sich auf Tagesausflüge und richtet sich an Einzelreisende. Ziel ist es, mit einer neuen, übergreifenden Kampagnenidee eine Geschichte aufzubauen, worin die unterschiedlichen Angebote und Partnerschaften im Freizeitbereich eine visuelle und konzeptionelle Einheit bilden. Mittels der Kampagne soll ein positive Einstellung ggü. dem ÖV erzielt werden und primär der Abverkauf der beworbenen Freizeitangebote gefördert werden.

Leadagentur HR (HR-Marketingkampagne):
Die SBB hat im 2018 eine neue Arbeitgeberpositionierung lanciert und einen EVP erarbeitet. Nun gilt es weiterhin die SBB als attraktive Arbeitgeberin auf dem Arbeitsmarkt und bei den relevanten Zielgruppen mittels verschiedener kleinerer und grösserer Kampagnen zu positionieren.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Schweizerische Bundesbahnen, Einkauf Konzerndienstleistungen

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.