SAP Basis Dienstleistungen

» Beitrag melden

Abgabetermin: 23.02.2017 - 10:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 30.12.2016 | Es wird ein Partner gesucht, welcher den SAP Basis Betrieb unter Berücksichtigung der IST Situation (Architektur gemäss Beilagen „BEI01_SAP_System_Architektur.pdf“ und „BEI02_SAP_Umsysteme_Architektur.pdf“ sicherstellt und die Umgebung bei Bedarf aktualisiert und weiterentwickelt sowie neue Anforderungen einbindet.


Zu den Hauptaufgaben zählen:

  • Basisbetrieb SAP (beispielsweise Transportsystem, Mandantenkopien, Unterstützung des Applikationssup-ports)
  • Aktualisieren der Systeme in Bezug auf Funktionalität und IT Systemsicherheit
  • Sicherstellen des Support bei Störungen und Fragen
  • Mitarbeit bei SAP Systemprojekten (beispielsweise Technology Wechsel, Ausbau von Funktionalitäten, Ein-bindung von Schnittstellen zu Um-Systemen / Fremdsystemen)

Dies wird in enger Zusammenarbeit mit den IDW und Stadtwerk Winterthur erfolgen.
Eine Detaillierte Leistungsbeschreibung ist in der Beilage „04_DL-Beschreibung.docx“ vorhanden.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Unternehmen, welche bereits heute für die Stadt Winterthur in einer Lieferantenbeziehung stehen und für diese tätig sind, im Rahmen dieser Ausschreibung als nicht vorbefasst gelten und eine Teilnahme dieser Unternehmen an diesem Verfahren somit ohne jegliche Einschränkung möglich ist.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Stadt Winterthur Departement Finanzen

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.