Rahmenvertragspartner IT-Dienstleistungen

» Beitrag melden

Abgabetermin: 16.09.2025

Auftragsart: Dienstleistung

28.07.2025 | Den Grossteil der Leistungen im Bereich Informatik kann durch BLS eigenes Personal erbracht werden. Dennoch unterliegt der Ressourcenbedarf Schwankungen, wodurch einige Projekte und Vorhaben mit externen Partnern realisiert werden.

 

Externe Ressourcen können unter anderem aus folgenden Beweggründen für die Erbringung von Leistungen mit auftrags- und werkvertraglichem Charakter benötigt werden:

 

-       Kapazitätsengpässe überbrücken

-       Spezialwissen nutzen

-       Benchmark; Zweitmeinung einholen

-       Einbringen einer Aussensicht

 

Damit künftig auf externe Ressourcen zurückgegriffen werden kann, benötigt die BLS für verschiedene IT-Dienstleistungen Rahmenvertragspartner.

 

Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
BLS AG - Finance & SCM - Strategische Beschaffung

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.