Auftragsart: Dienstleistung
Archiv | 26.03.2025 | Die Berner Fachhochschule BFH benötigt Beratungs- und Umsetzungsleistungen für Online- und Social Media-Marketing.
Beschafft wird ein Dienstleistungsvertrag (Rahmenvertrag) mit einer Grundlaufzeit von 3 Jahren und einer Maximaldauer von 6 Jahren ab Herbst 2025 mit definierten Rahmenbedingungen für den Leistungsbezug.
Die Verrechnung erfolgt grundsätzlich nach Aufwand, für planbare Leistungen basierend auf Offerten mit verbindlichem Kostendach. Für kontinuierlich zu erbringende Leistungen oder Leistungen, die immer wieder gleichartig bestellt werden, können während der Vertragslaufzeit pauschale Entschädigungen vereinbart werden.
Zusätzlich wird als optionale Leistung unter dem Rahmenvertrag ein Angebot für den Aufbau einer Auswertungslösung für Online- und Social Media-Kampagnen beschafft.
Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Haute école spécialisée bernoise BFH