Prozessmanagement-Tool der SVA Aargau

» Beitrag melden

Abgabetermin: 26.04.2024 - 23:45 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 15.03.2024 | Die SVA Aargau folgt ihrer Vision die führende Dienstleisterin im Bereich der sozialen Sicherheit in der Schweiz zu werden. Dazu wurden konkrete strategische Ziele in Bezug auf Kosten und Entscheidungsgeschwindigkeit sowie Business Excellence gesetzt und zur Erreichung dieser benötigt es effiziente Prozessabläufe im gesamten Unternehmen.

Die SVA Aargau arbeitet daran ihr Prozessmanagement vermehrt zu standardisieren und zu vereinheitlichen für eine effiziente Governance und Compliance (IKS) sowie zur Sicherstellung der Gesamtintegrität der Prozessarchitektur über die Unternehmensbereiche hinweg. Als unterstützende Komponente für die Entwicklung und Umsetzung eines unternehmensweit standardisierten Prozessmanagements plant die SVA Aargau die Beschaffung eines Prozessmanagement-Tools.

Hierfür möchten wir einen Vertrag über voraussichtlich 60 Monate abschliessen mit der Option auf Verlängerung, welcher Lizenzen, Implementation und Betrieb umfasst.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
SVA Aargau

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.