Projektverfasser GP+AP, Teil Umwelt

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Abgabetermin: 04.07.2016

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 13.05.2016 | N03/60, Anschluss Halten Vollausbau / Projektverfasser GP+AP, Teil Umwelt:

 

Das auszuschreibende Mandat umfasst die Erarbeitung des Umweltverträglichkeitsberichts 2. Stufe (Voruntersuchung, Erstellung Pflichtenheft und Durchführung Hauptuntersuchung, Erstellung Pflichtenheft für Hauptuntersuchung 3. Stufe) und die Erarbeitung Hauptuntersuchung UVB 3. Stufe inkl. Erarbeitung der Unterlagen für sämtliche nötigen bundesrechtlichen Bewilligungen, welche von umweltrechtlicher Relevanz sind sowie die Begleitung des Plangenehmigungsverfahrens. Als Option sind allfällige Leistungen für Differenzbereinigungen/BVGer ausgeschrieben.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.