Projektmanagerin/Beraterin «ZHwebGemeinden»

» Beitrag melden

Abgabetermin: 29.06.2020 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 09.06.2020 | Das Projekt «ZHwebGemeinden» klärt ab, wie der bestehende kantonale Webauftritt den Gemeinden und Städten im Kanton Zürich für deren Benützung zur Verfügung gestellt werden kann.

Zur Umsetzung des Projekts «ZHwebGemeinden» wird ein erfahrener Projektmanager/Projektleiter gesucht, der durch die Phasen, insbesondere von der Initialisierung bis zur Einführung, führt sowie die Erarbeitung der Lieferobjekte verantwortet.

Das Projekt wird nach Hermes 5.1 durchgeführt.

Gegenstand des zu vergebenden Auftrags sind
1. Projektführung und Projektmanagement
2. Erarbeitung der Ergebnisse

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Staatskanzlei des Kantons Zürich Digitale Verwaltung und E-Government

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.