Projekt KiBEA

» Beitrag melden

Abgabetermin: 22.05.2017 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 07.04.2017 | Mit dieser Ausschreibung wird ein leistungsfähiger Partner ermittelt, der in der Lage ist, eine neue Software-Lösung für den Support Sozialdepartement (SDS) zu entwickeln.


Mit KiBEA soll eine alte Fachapplikationen des SDS abgelöst und durch eine neue leistungsfähige Lösung ersetzt werden.


Der hohe Automatisierungsgrad sowie die Nachvollziehbarkeit der Geschäftsfälle bilden einen Schwerpunkt für das System KiBEA. Die Projektziele sind im Dokument «P1 Pflichtenheft Masterdokument» beschrieben.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Stadt Zürich, Support Sozialdepartement (SDS)

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.