Print Media Buying & Planning

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Abgabetermin: 04.08.2019 - 17:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 19.06.2019 | Ziel der Ausschreibung ist die Ermittlung eines Anbieters, der die folgenden Aufgaben in der Print-Media-Planung für die SBB AG übernimmt: Beratung, Disposition, Abwicklungskoordination, Erscheinungs-/Belegkontrolle, Verrechnung, die gemeinsame Koordination der Firmenabschlüsse und Einkaufskonditionen sowie das Reporting.
Planungen werden teilweise ebenfalls in die Verantwortung des externen Partners übergeben, sofern die SBB AG diese nicht selbst vornimmt.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Schweizerische Bundesbahnen, Konzerneinkauf Dienstleistungen

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.