Pflege, Support und
Weiterentwicklung Applikation FiVer

» Beitrag melden

Abgabetermin: 29.01.2018

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 13.11.2017 | (17127) 318 Pflege, Support und Weiterentwicklung FiVer:

 

Die Applikation FiVer wurde in den Jahren 2012 und 2013 entwickelt und ermöglicht die Erfassung und Einreichung von Gesuchen für die Beanspruchung von Finanzhilfen und die in den Genuss von Finanzhilfen kommenden Organisationen können ihre Daten direkt mit den relevanten Beilagen in elektronischem Format hochladen.


Vorliegende Ausschreibung bezweckt die Auswahl eines Anbieters, der die bestehende Applikation FiVer weiterentwickelt respektive die dazu notwendigen Pflege- und Supportleistungen übernehmen kann. Der Beschaffungsgegenstand wird in zwei Grundleistungen (GL) und zwei Optionen (OP) wie folgt ausgeschrieben:


GL01: Pflege und Support FiVer im Zeitraum 01.01.2019 bis 31.12.2022
GL02: Transitionsphase im Zeitraum 01.07.2018 bis 31.12.2018
OP01: Weiterentwicklungen FiVer im Zeitraum 01.01.2019 bis 31.12.2026
OP02: Pflege und Support FiVer im Zeitraum 01.01.2023 bis 31.12.2026

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Bundesamt für Sozialversicherungen BSV, Geschäftsfeld Familie, Generationen und Gesellschaft

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.