Auftragsart: Dienstleistung
Archiv | 25.05.2024 | Sammlung und Verwertung von Papier und Karton aus Haushaltungen in der Gemeinde Hochdorf LU. Der Verwertungsort ist durch die Anbieter zu definieren.
Für die Kartonsammlungen ist das Gemeinde in zwei Gebiete mit unterschiedlichen Sammelterminen unterteilt. In jedem Gebiet finden jährlich zwölf Holsammlungen statt. Es handelt sich um eine Profisammlung durch den Anbieter, welche mit einem Kehrichtfahrzeug durchgeführt wird.
Papiersammlungen werden zwei verschiedene durchgeführt: von Januar bis und mit Mai findet monatlich ebenfalls eine Profisammlung statt. Das Gebiet ist nicht unterteilt und alle Haushalte werden am selben Tage bedient. Von Juni bis Ende Jahr sammeln die Vereine das Papier ebenfalls direkt bei den Haushalten. Der Anbieter stellt die Abrollcontainer zur Verfügung und holt diese nach der Sammlung ab. Es sind jährlich fünf Sammeltermine für die Vereine. In den Monaten Juli und Oktober finden keine Papiersammlungen statt.
Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Gemeinde Hochdorf, Abteilung Umwelt