Omni-Channel Marketing Automation Lösung

» Beitrag melden

Abgabetermin: 02.12.2025 - 15:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

07.11.2025 | Ziel der Ausschreibung ist die Beschaffung einer Omni-Channel Marketing Automation Lösung als SaaS-Lösung, die es ermöglicht, Kundenkommunikation an Privat- und Geschäftskunden über verschiedene Kanäle auszuspielen und in die bestehende Systemlandschaft der SBB zu integrieren.

 

Der vollständige Beschaffungsgegenstand kann aus den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.

 

Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Schweizerische Bundesbahnen SBB, Informatik Einkauf

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.