Auftragsart: Dienstleistung
Archiv | 04.07.2024 | (24103) 602 Erneuerung der Nuxeo ECM Subscriptions und der Support- und Fachdienstleistungen.
Los 1 (Produkt)
Jährliche ECM Nuxeo Studio Standard Subscriptions
- Software Nuxeo Studio (ohne Branch Management)
- Nuxeo Marketplace
- Wartung
- Gold SLA Support mit zugehöriger Reaktionszeit (Standard Editor ohne Zugriff auf die ZAS-Umgebung, nur Remote).
Los 2 (Support- und Fachdienstleistungen)
Fixer Fachsupport
Bereitstellung eines Teams, das in der Lage ist, gemäss den Anforderungen des OLA (Anhang 8) und innerhalb der in Ziff. 3.2.2 des Pflichtenhefts genannten Fristen zu intervenieren. Der Support wird auf maximal 40 Stunden pro Jahr geschätzt, d.h. auf maximal 200 Stunden in 5 Jahren. Diese Interventionen betreffen in erster Linie die Behebung von Produktionsblockaden.
Punktuelle Facharbeiten
Diese umfassen insbesondere die Durchführung grösserer Produktupdates in der ZAS-Umgebung und die Aktualisierung der technischen Komponenten und das Paketieren neuer Versionen von Nuxeo.
Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Zentrale Ausgleichsstelle ZAS