Nuxeo ECM Subscriptions und der Support

» Beitrag melden

Abgabetermin: 19.08.2024

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 04.07.2024 | (24103) 602 Erneuerung der Nuxeo ECM Subscriptions und der Support- und Fachdienstleistungen.

 

Los 1 (Produkt)

Jährliche ECM Nuxeo Studio Standard Subscriptions

  • Software Nuxeo Studio (ohne Branch Management)
  • Nuxeo Marketplace
  • Wartung
  • Gold SLA Support mit zugehöriger Reaktionszeit (Standard Editor ohne Zugriff auf die ZAS-Umgebung, nur Remote).

Los 2 (Support- und Fachdienstleistungen)

Fixer Fachsupport

Bereitstellung eines Teams, das in der Lage ist, gemäss den Anforderungen des OLA (Anhang 8) und innerhalb der in Ziff. 3.2.2 des Pflichtenhefts genannten Fristen zu intervenieren. Der Support wird auf maximal 40 Stunden pro Jahr geschätzt, d.h. auf maximal 200 Stunden in 5 Jahren. Diese Interventionen betreffen in erster Linie die Behebung von Produktionsblockaden.

 

Punktuelle Facharbeiten

Diese umfassen insbesondere die Durchführung grösserer Produktupdates in der ZAS-Umgebung und die Aktualisierung der technischen Komponenten und das Paketieren neuer Versionen von Nuxeo.

 


Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Zentrale Ausgleichsstelle ZAS

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.