NEW DDI

» Beitrag melden

Abgabetermin: 17.07.2017 - 17:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 08.06.2017 | Die heute eingesetzten Systeme sind seit über 10 Jahren in Betrieb und erreichen das Ende ihres Lebenszyklus.
Aufgrund neuer Anforderungen und des Endes der Lebensdauer ist eine Erneuerung des DDI (DNS, DHCP, IPAM) Systems der SBB notwendig.

Die bestehende DDI Plattform wird durch eine neue Lösung der Anbieterin ersetzt.

Die SBB plant den Start für die Homologation Anfangs 2018, die Realisierung soll Q3/2018 abgeschlossen sein.

Der Vertrag wird über 9 Jahre abgeschlossen. Um den Lebenscyclus der HW & SW optimal ausnutzen zu können behält sich die SBB das Recht vor den Vertrag zweimal um 1 Jahr zu verlängern.

Die Firma hat Anspruch auf das im Lastenheft beschriebene Mengengerüst.
Der Lieferumfang kann sich über die Vertragslaufzeit um 30 bis 40 % erhöhen und wird als Option ausgeschrieben

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
SBB AG, Infrastruktur

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.