Auftragsart: Lieferung
Archiv | 19.01.2023 | Die Verwaltung des Kantons Zug beabsichtigt, im Laufe des Q2 / 2023 ihre Backup-Lösung zu ersetzen. Ziel ist, eine moderne Backup Lösung, welche wartungsarm und einfach zu bedienen ist sowie ein gutes Verhältnis von Kosten und Nutzen bietet, zu beschaffen.
Grundauftrag:
- Hardware- und Software-Komponenten für die neue Backup Infrastruktur für die Data Center Standorte, inkl. Hardware Lieferungen
- 5 Jahre Hardware- und Software-Support (Inkl. Garantie) für alle Komponenten
- Grundinstallation inkl. Konfiguration und Dokumentation
- Integration aller Virtuellen Maschinen und physischen Hosts in die neue Lösung
Optionale Leistungen:
- Dienstleistungspool über 5 Jahre für Wiederherstellungstests und weitere Unterstützungsarbeiten
- Hardwarepool (Beschaffungsreserve)
Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Kanton Zug, handelnd durch die Finanzdirektion des Kantons Zug