Neue Backup Lösung

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Abgabetermin: 01.03.2023 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 19.01.2023 | Die Verwaltung des Kantons Zug beabsichtigt, im Laufe des Q2 / 2023 ihre Backup-Lösung zu ersetzen. Ziel ist, eine moderne Backup Lösung, welche wartungsarm und einfach zu bedienen ist sowie ein gutes Verhältnis von Kosten und Nutzen bietet, zu beschaffen.

Grundauftrag:

  • Hardware- und Software-Komponenten für die neue Backup Infrastruktur für die Data Center Standorte, inkl. Hardware Lieferungen
  • 5 Jahre Hardware- und Software-Support (Inkl. Garantie) für alle Komponenten
  • Grundinstallation inkl. Konfiguration und Dokumentation
  • Integration aller Virtuellen Maschinen und physischen Hosts in die neue Lösung

Optionale Leistungen:

  • Dienstleistungspool über 5 Jahre für Wiederherstellungstests und weitere Unterstützungsarbeiten
  • Hardwarepool (Beschaffungsreserve)
 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Kanton Zug, handelnd durch die Finanzdirektion des Kantons Zug

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.