Neubau Pumpstation Tal Ultrafiltration

» Beitrag melden

Abgabetermin: 29.02.2024 - 18:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 18.01.2024 | Lieferung, Montage und Inbetriebnahme;

 

Die vorliegende Ausschreibung umfasst alle mit der Planung, Projektierung, Lieferung,
Montage, Inbetriebnahme und Probetrieb verbundenen Leistungen einer kompletten, fertig montierten, funktionstüchtigen Anlage für die Grundwasseraufbereitung:

  • Baustelleninstallation
  • Lieferung & Montage einer UF- & UV- Anlage sowie den ausgeschriebenen Pumpen
  • sämtliche Arbeiten Reinigung etc. welche für die Inbetriebnahme notwendig sind.
  • Begleitung der Inbetriebnahme & Schulung des Betriebspersonals
  • Dokumentation & Erstellen von Werkstattplänen und deren Abgabe als PAW nach Bauvollendung
 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Einwohnergemeinde Buus

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.