Multifunktionsdrucker Gemeinde Risch MFD / MFP

» Beitrag melden

Abgabetermin: 01.07.2016 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 20.05.2016 | Die Ausschreibung bezweckt die umfassende Erneuerung der im Einsatz stehenden Multifunktionsdrucker (MFD) bei der Gemeinde Risch. Es geht um die Lieferung von 24 Multifunktionsdrucker und der dazugehörigen funktionalen Systembestandteile. Zudem sind namentlich folgende funktionale Systembestandteile zu implementieren:

  • Steuerung Druckausgaben: Es müssen auf den MFD-Geräten Druckaufträge ausgegeben werden können, die softwareseitig (durch User) angesteuert bzw. ausgewählt werden.
  • Scanning: Lösung für die elektronische Verteilung und Speicherung von Dokumenten. Die Scanning-Lösung soll die Funktion „Scan to E-Mail“ inkl. OCR Texterkennung umfassen.
  • Printer-Management: Softwarelösung für die Überwachung, Verwaltung und Kontrolle aller Geräte, inkl. Service-Monitoring/Statusüberwachung, automatisches Bestellen von Verbrauchsmaterial, online-Zählerstandübermittlung und Statistik (Reporting).

Die Erbringung von Dienstleistungen des Anbieters um die geforderte Lösung vollumfänglich zu realisieren und den Support/Unterhalt (über 60 Monate )zu gewährleisten (inkl. Lieferung Verbrauchsmaterial).

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Gemeinde Risch, Stabstellen Präsidiales

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.