Mobile und digitale Instandhaltung

» Beitrag melden

Abgabetermin: 26.07.2024 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 07.06.2024 | 1 Projekt Digitale Instandhaltung und Logistik:

 

4.1 Arbeitspaket 2 – Gruppenleiter/Mitarbeiter App
Es soll eine Frontend-Applikation erstellt werden, in welcher der Mitarbeitende work-flowbasiert die Aufträge/Vorgänge abarbeitet und rückmeldet. Zusätzlich soll ermöglicht werden, dass auf der App, die von der PPS geplanten Aufträge und Vorgänge terminiert angezeigt werden.

4.2 Arbeitspaket 5 – Dashboard
Arbeitspaket 5 hat zum Ziel, dass zur Visualisierung und Steuerung der Arbeitsvorgänge konfigurierbare, grafische Dashboards allen Mitarbeitenden zur Verfügung stehen.

4.3 Arbeitspaket 7 – Meldungskombination
Im Arbeitspaket 7 soll die Kombination zweier Arten von Meldungen geschaffen werden. Eine der Meldungen beinhaltet vertrauliche Daten (Unregelmässigkeitsmeldung). Dadurch muss eine automatische backend Triage in verschiedene Systeme möglich sein.

--> Siehe Ausschreibungsbedingungen 4. Beschaffungsgegenstand
Alle umschriebenen Lösungen sollen mit SAP S/4HANA als Datenbasis arbeiten.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Einkauf SOB

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.