MFG2020

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Abgabetermin: 29.01.2021 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 11.12.2020 | Aufgrund des Lifecycle-Managements werden die bezogenen Leistungen für die Lieferung, Wartung und das Management der Multifunktionsgeräte-Infrastruktur für die kantonale Verwaltung des Kantons Solothurn neu ausgeschrieben.


Gegenstand dieser Beschaffung ist der Bezug von Leistungen im Bereich der Bereitstellung von Multifunktionsgeräten, welche in der Lage sind, zu scannen und Ausdrucke in schwarz/weiss und gegebenenfalls in Farbe sicherzustellen. Weiterhin umfasst der Gegenstand die Bereitstellung von Supportleistungen, sowie einer Eskalationsstelle (SPOC), sowie die Bereitstellung von Leistungen im Bereich der Projektunterstützung.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Amt für Informatik und Organisation

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.