Managed Print Services

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Abgabetermin: 13.02.2024

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 04.01.2024 | Ziel der vorliegenden Ausschreibung ist die schrittweise Ablösung der heute installierten Geräte mit Verbrauchsmaterial-Management, Pull- und Push-Printing. Die sich derzeit bei den zentralen Organen und den Departementen der ETH Zürich im Einsatz befindenden Geräte sollen (rollend) durch Hardware mit neuer/ aktueller Technik abgelöst werden. Dabei sollen die bestehenden Geräte und Print-Server Instanzen konsolidiert, mit neuen Services ergänzt und mittels einer verbrauchsbasierten Abrechnung die Kosten reduziert werden.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Eidgenössische Technische Hochschule Zürich, Informatikdienste

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.