Los 890G,
Brauchwasserversorgung und Entwässerung CBT

» Beitrag melden

Abgabetermin: 03.04.2017

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 13.01.2017 | Leistungsumfang:

  • Entwicklung, Herstellung, Lieferung und Einbau, der Elemente der Brauchwasserversorgung und Entwässerung CBT (u.a. Pumpen, Schieber, Wasserleitungen, Messeinrichtungen inkl. Energieversorgung, Leistungskabel und Steuerung, Kopfrechner mit Verbindung zu übergeordnetem Leitsystem).
  • Alle Prüfungen / Nachweise ab Materialeingang im Werk, über Werkstatt- und Werkprüfungen, Prüfungen auf der Baustelle (u.a. Liefer- und Montageprüfungen) bis hin zur Inbetriebnahme der Komponenten und der Abnahme im Rahmen der Inbetriebsetzungsphase A des CBT (ab April 2020) sowie diverse spezielle Prüfungen und Nachweise auf Grund der Betriebsbedingungen im CBT.
  • Lieferung des erforderlichen Materials und Zubehörs für alle erforderlichen Montage-, Wartungs- / Unterhalts- und Reparaturarbeiten.
  • Projekt- und Bauführung (Teilnahme an Projekt- und Bausitzungen, Koordination mit Bauherr und Fachbauleitung, etc.).
  • Mitarbeit / Erstellung von Nahtstellendokumenten zu anderen Projektbeteiligten, Bereinigung der Nahtstellen.
  • Bereitstellung von technischem Personal für den Einsatz im Rahmen des Unterhalts der Anlagen zwischen der technischen Prüfung der Anlagen nach Montage und der Revision / Instandstellung der Anlage vor der Inbetriebsetzungsphase A des CBT.
  • Bereitstellung von technischem Personal inkl. Messmittel für die Inbetriebnahme, Teilprüfungen inkl. Integration ins Gesamtsystem und die Abnahme im Rahmen der Inbetriebsetzungsphase A des CBT.
  • Bereitstellung von technischem Personal und einer entsprechenden Dokumentation (Betriebshandbuch, Bedienungsanleitung, Schulungsunterlagen) für die Instruktion / Schulung des Betriebs- und Unterhaltspersonals in deutscher und italienischer Sprache.
  • Erarbeiten eines Wartungshandbuchs / Erhaltungskonzeptes für das Unterhaltspersonal in deutscher und italienischer Sprache
  • Erstellen der Gesamtdokumentation nach Vorgaben des Bauherrn in deutscher und italienischer Sprache.
  • Optionale Herstellung und Lieferung von Ersatz-Elementen für die Brauchwasserversorgung und Entwässerung CBT.
  • Optionale Bereitstellung von technischem Personal für Erhaltungsarbeiten / Kontrollen nach erfolgter Abnahme während 5 Jahren (Leistungen zu Gunsten des Betreibers).
  • Optionaler Betrieb während der Inbetriebsetzung des CBT
Bedarfsstelle/Vergabestelle:

AlpTransit Gotthard AG

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.