Life Cycle Ersatz NetApp

» Beitrag melden

Abgabetermin: 08.01.2021 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 20.11.2020 | Im Rahmen des Life Cycle Managements wird die strategische Plattform von NetApp erneuert. Einige Komponenten dieser strategischen Plattformen haben das Ende ihres Lebenszyklus erreicht und müssen erneuert werden. Im Rahmen des Projektes „Life Cycle Datenspeicherinfrastruktur 2021“ sollen deshalb diese NetApp-Komponenten durch NetApp-Komponenten neuster Generation ersetzt werden.

 

Es handelt sich um eine reine Hardwarebeschaffung (Lieferung) der NetApp-Komponenten gemäss Stückliste. Die Installation und Inbetriebnahme erfolgt durch das Amt für Informatik und Organisation.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.