Auftragsart: Lieferung
Archiv | 15.03.2024 | Defibrillatoren mit integriertem Monitoring für den Einsatz im Rettungsdienst:
Mit dieser Ausschreibung wird ein Anbieter gesucht, der in der Lage ist, die Defibrillatoren mit integriertem Monitoring für den Einsatz im Rettungsdienst zu liefern, zu integrieren sowie den Betrieb zu unterstützen.
Der Beschaffungsgegenstand umfasst folgende Punkte:
- Lieferung von zehn (mit Option auf zwei weitere) Defibrillatoren mit integriertem Monitoring für den Einsatz im Rettungsdienst inkl. Zubehör und Verbrauchsmaterial
- Dienstleistungen für die Installation und Inbetriebsetzung der Defibrillatoren mit integriertem Monitoring sowie die Integration in die Anwendung Ambulance-Pad
- Dienstleistungen für die Schulung der Mitarbeitenden und des technischen Personals
- Wahrnehmung von präventiven und reaktiven Support-Leistungen
Nicht Teil der Beschaffung ist der Einbau in die Fahrzeuge.
Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Kanton Zug, handelnd durch die Gesundheitsdirektion des Kantons Zug