Lieferung und Implementierung
digitalisiertes Notfallmanagement

» Beitrag melden

Abgabetermin: 20.06.2025

Auftragsart: Dienstleistung

29.04.2025 | Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung und Implementation eines digitalisierten Notfallmanagements für die organisatorische Abhandlung von betrieblich übergeordneten Notfällen (Brand, Evakuation, Medizinische Ersthilfe und Gewalteskalation) an den Verwaltungsstandorten.


Das digitale Notfallmanagement soll zudem Arbeitsprozess bedingte Notfälle wie Gewalt am Arbeitspatz mit Kundenkontakt, Alleinarbeitsplatz sowie Cyber Notfall-Ereignisse abdecken.


Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Amt für Informatik Chur

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.