Lieferung und Dienstleistungen BizTalk Integration

» Beitrag melden

Abgabetermin: 18.03.2019 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 02.02.2019 | Mit der vorliegenden Ausschreibung werden drei wirtschaftlich attraktive und kompetente Lieferantinnen evaluiert, welche den Kanton Luzern in den nächsten 4 Jahren (mit der Option auf sechsmalige Verlängerung um jeweils ein Jahr bis maximal 10 Jahre) bei der Konzeption, Realisierung, Einführung sowie Wartung, den Support und der Weiterentwicklung der BizTalk Plattform inkl. darauf laufender Integrationslösungen/Schnittstellen, also dem Gesamtsystem „BizTalk Integration“, effizient unterstützen.

Insbesondere folgende 5 Rollen sollen durch die Anbieterinnen umfassend abgedeckt werden: Business Analyst/Prozessmanager BizTalk; Requirements Engineer; BizTalk Entwickler; BizTalk Administrator; Projekt Manger BizTalk Integration.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Kanton Luzern Dienststelle Informatik

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.
Rubriken: Informatik