Lettershop (Druckpartner)

» Beitrag melden

Abgabetermin: 17.09.2020

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 07.08.2020 | Die Ausschreibung beinhaltet die Basiskommunikation und Marketingmailings der SBB, d.h. von der Verarbeitung aller anfallender Kundenkommunikation, deren Kommissionierung mit Marketingmaterial bis zum Versand an die Empfänger. Insbesondere „Aufbereiten, Produzieren, Beilegen, Kuvertieren und Versenden“ der Kundendaten und Unterlagen. Ebenso soll eine gewisse Kundenkommunikationen rein elektronisch sichergestellt werden.

Hierbei handelt es sich vorwiegend um

  • Versand von Rechnungen, Mahnungen, Kündigungen, Erinnerungen etc; Durchführung Print und Digital
  • Versand von Bestätigungen und anderer Kommunikation im Falle von Entschädigungen bei Verspätungen im Öffentlichen Verkehr; Durchführung Print und Digital
  • Marketingkampagnen Print; Durchführung Print
  • Sonstige ad-hoc Marketingmailings; Durchführung Print
  • Diverse Direct-Marketing-Massnahmen Durchführung Print.


Details gemäss Pflichtenheft.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Schweizerische Bundesbahnen, Einkauf Konzerndienstleistungen

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.