Kommunikations-Dienstleistungen FVS

» Beitrag melden

Abgabetermin: 11.05.2026

Auftragsart: Dienstleistung

30.03.2026 | Um seine Kommunikationsziele zu erreichen, setzt der FVS auf niederschwellige und zielgruppengerichtete Kommunikation. Der Schwerpunkt der externen Kommunikation liegt auf digitalen Kanälen (Website, Social Media Plattformen, Newsletter). Die Kommunikation des FVS erfolgt aktuell vorwiegend in Deutsch, künftig vermehrt auch in Französisch und Italienisch, um alle Zielgruppen optimal zu erreichen. Angesprochen werden sollen in erster Linie (potenzielle) Gesuchstellende, Lab-Partner und Lab-Partnerinnen und die interessierte Öffentlichkeit.

 

Der FVS verfügt nicht über genügend Ressourcen, um alle Kommunikationsmassnahmen intern zu realisieren. Er sucht entsprechend nach einem externen Anbietenden, welcher die benötigten externen Kommunikationsdienstleistungen in den Bereichen Corporate Publishing, Multimedia-Produkte, Redaktion, Grafik etc. erbringen kann. Dies für den Zeitraum vom 1. Januar 2027 bis zum 31. Dezember 2029, mit einer Verlängerungsoption bis zum 31. Dezember 2031.

 

Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Fonds für Verkehrssicherheit (FVS)

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.
Rubriken: Werbeagenturen