Kauf auf Rechnung

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Abgabetermin: 30.08.2016 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 11.07.2016 | Kunden der SBB können heute im SBB Ticketshop und in der Mobile App Tickets und Abonnemente fast ausschliesslich mit Kredit- oder teilweise Debitkarten kaufen. Folgekäufe von SwissPass GA und Halbtax können mit Rechnung beglichen werden und auch den grösseren Business-Kunden wird dieses Zahlungsmittel im B2B-Shop angeboten. Mit dem Vorhaben „Kauf auf Rechnung“ (KaufRG) will die SBB in Zukunft die Zahlmöglichkeiten um die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ in ihren beiden E-Kanälen (Web Shop und Mobile App) erweitern.


Sinn und Zweck der vorliegenden Ausschreibung ist:

  • Auswahl eines Dienstleistungspartners zur Erbringung der Dienstleistung „Kauf auf Rechnung“.
  • Detailkonzeption zur Integration der Lösung in die SBB.
  • Dienstleistungen zur Implementierung der Lösung im Umfeld der SBB inklusive Konzeption des Testumfeldes
  • Unterstützung des Kernteams bei Problemen in der Nutzung der Lösung (Application Maintenance)

Dazu wird ein Dienstleistungspartner evaluiert, um die betreffenden Prozesse an einen geeigneten Dienstleister auszulagern.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Schweizerische Bundesbahnen SBB

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.