Auftragsart: Lieferung
16.10.2025 | Die Leistung umfasst die bedarfsgerechte Beschaffung sowie die fachgerechte Lieferung von Geräten der Präsentationsperipherie an die fünf Schulstandorte, Lagerung mit Lieferung auf Abruf, in den Kategorien:
- Apple TV/WiDi/Chromecast (inkl. Mobile Lautsprecher, Mics, Soundbar)
- Beamer
- Visualizer
- Whiteboards (interaktive Wandtafel)
Bestand aktuell:
- 41 Apple TV/WiDi/Chromecast
- 26 Beamer
- 22 Visualizer
- 12 Whiteboards (interaktive Wandtafel)
Option: Sämtliche Hardware im Mietmodell
Betrieb und Wartung der Infrastruktur, Störungsbehebung, 2nd-3rd-Level-Support, jährlicher Re-Rollout, Hardware-Inventar.
Evtl. Schulung/Ausbildung des internen 1st-Level-Supports; Account Administration. Einbindung der Hardware in die jeweilige IT-Umgebung.
Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten.
Für die Informatik (Clients ggf. Server) läuft eine separate Ausschreibung.
Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Primarschule Gunzgen, Primarschule Hägendorf, Primarschule Kappel, Kreisschule Untergäu, Primarschule Rickenbach (PUBLICS)