IT Präsentationsperipherie: Lieferung und Leistungen

» Beitrag melden

Abgabetermin: 10.11.2025

Auftragsart: Lieferung

16.10.2025 | Die Leistung umfasst die bedarfsgerechte Beschaffung sowie die fachgerechte Lieferung von Geräten der Präsentationsperipherie an die fünf Schulstandorte, Lagerung mit Lieferung auf Abruf, in den Kategorien:

 

- Apple TV/WiDi/Chromecast (inkl. Mobile Lautsprecher, Mics, Soundbar)

- Beamer

- Visualizer

- Whiteboards (interaktive Wandtafel)

 

Bestand aktuell:

- 41 Apple TV/WiDi/Chromecast

- 26 Beamer

- 22 Visualizer

- 12 Whiteboards (interaktive Wandtafel)

                                                                                       

Option: Sämtliche Hardware im Mietmodell

                                                                                       

Betrieb und Wartung der Infrastruktur, Störungsbehebung, 2nd-3rd-Level-Support, jährlicher Re-Rollout, Hardware-Inventar.

 

Evtl. Schulung/Ausbildung des internen 1st-Level-Supports; Account Administration. Einbindung der Hardware in die jeweilige IT-Umgebung.

 

Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten.

Für die Informatik (Clients ggf. Server) läuft eine separate Ausschreibung.

 

Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Primarschule Gunzgen, Primarschule Hägendorf, Primarschule Kappel, Kreisschule Untergäu, Primarschule Rickenbach (PUBLICS)

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.