Intranet-Nachfolgelösung (on premises)

» Beitrag melden

Abgabetermin: 05.08.2019 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 21.06.2019 | Das Intranet ist die zentrale Kommunikations- und Informationsplattform des Universitätsspitals Zürich (USZ). Dafür wird eine Nachfolgelösung benötigt.
Die Intranet-Lösung muss auf Sharepoint 2019 basieren. Zur Umsetzung der Anforderungen können eines oder mehrere Zusatzprodukte eingesetzt werden.

Der Auftrag ist aufgeteilt in einen Grundauftrag mit Optionen auf zusätzliche Aufträge. Grundauftrag und zusätzliche Aufträge können nicht separat offeriert und vergeben werden. Alle zu offerieren ist zwingend.

Der Grundauftrag umfasst die Umsetzung der Version 1 des neuen Intranets und erlaubt, das gegenwärtige Intranet in besserer Qualität zu ersetzen. Die zusätzlichen Aufträge ergänzen das Intranet um weitere Funktionen und werden je nach Budgetverfügbarkeit vergeben.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.