Grundstückgewinnsteuer - Digitalisierung Papierarchiv

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Abgabetermin: 09.10.2020 - 11:30 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 11.09.2020 | Mit der Einführung der neuen Fachapplikation GGSt+ werden alle Prozesse durchgehend digitalisiert sein. Das Kantonale Steueramt will als Folge davon die bereits existierenden Dossiers digital verfügbar machen, damit ein vollständig papierloses Arbeiten möglich ist.

Der vorgesehene Auftrag verfolgt folgende Ziele:

  • Alle Dokumente sind vollständig und lesbar eingescannt.
  • Alle physischen Dossiers liegen als je 1 PDF so vor, dass diese im elektronischen Dossier abgelegt und in GGSt+ mit dem Fall verknüpft werden können.
  • Die eingescannten physischen Dossiers werden nach dem Scanning sicher vernichtet.
  • Der Datenschutz ist im kompletten Prozess und über den gesamten Auftrag gewährleistet.
 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Kantonales Steueramt St.Gallen

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.